Bewerbungsschluss bis Ende August

FH und PTL Wedel nehmen bis 31. August Bewerbungen für Studien- und Ausbildungsplätze an.

Studien- und Ausbildungsinteressierte haben bis zum 31. August Zeit, sich für Studienplätze an der FH Wedel sowie Ausbildungsplätze an der Berufsfachschule PTL Wedel mit Start zum Wintersemester 2015/16 zu bewerben.

Die FH Wedel bietet neun Bachelor- sowie sechs Master-Studiengänge an, die in Vollzeit, Teilzeit oder dual studiert werden können.

Die Übersicht über alle Bachelor-Studiengänge und ebenso über alle Master-Studiengänge hilft bei der Wahl der richtigen Studienrichtung.

Die PTL Wedel bietet sechs Ausbildungsgänge an, zum:

staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten in der Fachrichtung

staatlich geprüften Informationstechnischen Assistenten für Informatik in den Bereichen

und zum staatlich geprüften

Bewerben bis zum 31. August

Für Ihre Bewerbung um einen Studienplatz an der FH Wedel drucken Sie den Zulassungsantrag aus, tragen alle erforderlichen Daten ein und senden ihn mit Ihren Zeugnissen und einem tabellarischen Lebenslauf an uns. Weitere Informationen zu einer Bewerbung um einen Studienplatz an der FH Wedel sowie die Zugangsvoraussetzungen finden Sie hier.

Für Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz an der PTL Wedel füllen Sie am besten direkt die Bewerbung online aus. Den fertigen Antrag müssen Sie nur noch drucken, mit Ihren Zeugnissen sowie einem kurzen tabellarischen Lebenslauf ergänzen und zu uns senden.

Das Wintersemester an FH und PTL Wedel beginnt am 12. Oktober 2015.