Unternehmen an die Hochschule im Mai 2016

Anmeldung für Unternehmen zur Firmenkontaktmesse gestartet.

Kennenlernen, Kontakte knüpfen und zusammenarbeiten: Die FirmenkontaktmesseUnternehmen an die Hochschule 2016 bringt Unternehmen und angehende Berufseinsteiger am 24. und 25. Mai schnell und unkompliziert zusammen. Von jeweils 10 bis 16 Uhr präsentieren sich auch in diesem Jahr lokale wie internationale Unternehmen als attraktive Arbeitgeber und geben im persönlichen Gespräch Details zu aktuellen Vakanzen preis.

Dem Bewerber bietet sich ein kompakter Überblick über Berufsperspektiven in der Metropolregion Hamburg. Jedes der ausstellenden Unternehmen ist nur an einem der beiden Messetage vor Ort. Dies garantiert eine große Bandbreite an unterschiedlichen Jobangeboten und erhöht die Chance auf Erfolg versprechende Erstkontakte. In 2015 suchten über 60 Unternehmen das Gespräch mit Wedeler Studierenden.

Anmeldung zur Firmenkontaktmesse

Aussteller haben die Möglichkeit, sich bis zum 1. März für die Firmenkontaktmesse in der Fachhochschule Wedel anzumelden. Vorrang bei der Anmeldung haben Firmen, die Mitglied im Förderverein der Hochschule, dem Wedeler Hochschulbund e. V. (WHB), sind. Die Einteilung der Aussteller auf die beiden Messetage erfolgt durch den WHB.

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie auf den Seiten des Wedeler Hochschulbund e. V.

Kontakt für Nachfragen: firmenkontaktmesse[at]fh-wedel.de