Neue Artikel im Merchandise-Shop

Hoodies und Shirts gibt es jetzt im Shop.

Pünktlich zum Semesterstart gibt es die langersehnten FH Wedel Textilien im Merchandise-Shop. Im Sortiment enthalten ist ein gemütlicher Pulli für jeden Tag sowie FH Wedel Shirts für Damen und Herren aus 100% Bio-Baumwolle. Eine tolle Erinnerung an die Studienzeit.

Mit Voting zum Motiv

Vor einigen Wochen hatten Studierende und Mitarbeiter der Fachhochschule Wedel die Möglichkeit, aus vier verschiedenen Motiven zu wählen. Der Favorit war eindeutig und so wurden in den letzten Wochen die Hoodies und Shirts mit dem Gewinnermotiv produziert, welche nun auch im Shop erhältlich sind.

Zum Semesterstart erhalten Studierende als Einführungsaktion einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf FH Wedel Textilien. Der Rabattcode ist bis 31. Oktober gültig und wurde per Mail versandt. Um Versandkosten zu sparen, wird empfohlen, gemeinsam mit Kommilitonen eine Sammelbestellung aufzugeben.