Messeauftakt für das Jahr 2018

Am 23. und 24. Februar dreht sich auf der Messe Einstieg in Hamburg alles um die Themen Ausbildung und Studium. 330 Aussteller, darunter die Fachhochschule Wedel und die Berufsfachschule PTL Wedel, werden in Halle B 6 ihre Studien- und Ausbildungsangebote präsentieren.

Der Gemeinschaftsstand der Fachhochschule Wedel und Berufsfachschule PTL Wedel befindet sich am Stand A111. Die Messeteams der beiden Institutionen stehen allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich auf zahlreiche Gespräche.

Auch in diesem Jahr gibt es einen Vortrag der FH Wedel. Marcus Riemer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Hochschule, gibt einen Einblick in das Informatik-Studium.

Games? Smart Home? Onlineshopping? Dein Informatik-Studium an der Fachhochschule Wedel!

Samstag, 24. Februar 2018 von 10:30 bis 10:50 Uhr auf Bühne 3.

Die Messe auf einen Blick:

• Termin & Ort: 23. + 24.02.2018, 9 bis 16 Uhr, Hamburg Messe, Halle B 6, Eingang Süd
  • Eintritt: freier Eintritt
  • Zielgruppe: Schüler aller Schulformen, Schulabgänger, Studienfachwechsler, junge Berufstätige sowie Eltern und Lehrer
  • Aussteller: 330 Hochschulen, Verbände, Unternehmen und Sprachreisenanbieter, die über Ausbildung, Studium, Auslandsaufenthalte und Praktika informieren
  • Programm: über 100 Vorträge und Talkrunden zu Ausbildung, Studium und Beruf