Kolloquium: Assetklassen und Finanzanlagestrategien

Am 8. Mai: Richtig investieren lernen!

Aktien sind Ihnen bekannt? Aber was genau sind Anleihen oder woraus ergibt sich ein Renditepotenzial? Lohnt es sich auch weiterhin in Kryptowährung zu investieren?

Berührungsängste mit dem Investitions- und Geldanlagemarkt werden Schnee von gestern sein. Referent Julius Haake (Financial Consultant bei MLP) studierte selbst Wirtschaftsingenieurwesen, ist Experte für Karriere und Finanzthemen und gibt Einblicke in die verschiedenen Assetklassen und Strategien sowie aktuelle Trends und Entwicklungen.

Erfahre alles rund um die Bedeutung der Diversifikation in der Anlagestrategie und Risikomanagementtechniken. Welche unterschiedlichen Finanzanlagestrategien es gibt und wie diese eingesetzt werden sollten erfahren Interessierte während des Vortrags mit anschließender Fragerunde und Diskussion.

In Kürze

Was: Kolloquium „Assetklassen und Finanzanlagestrategien“
Wann: 8. Mai, 17 Uhr
Wo: Hörsaal 3