Interner Master-Infotag

Informationen digital und in Präsenz am 19. Januar

Bachelor-Studierende der Fachhochschule Wedel sind am Freitag, 19. Januar, ab 13 Uhr zu einem internen Master-Infotag eingeladen. Die Studiengangsleiter aller neun Master-Studiengänge informieren in ca. halbstündigen Vorträgen über das Angebot. Im Fokus stehen dabei Unterschiede und Schwerpunkte der einzelnen Studiengänge.

Die Veranstaltung findet in Präsenz und digital statt. Eine Präsenz-Teilnahme ist in den Hörsälen 3 (Fachbereiche Wirtschaft und Technik) und 6 (Informatik) möglich.

Studiengänge in Hörsaal 3

• BWL
  • E-Commerce
  • Sustainable & Digital Business Management
  • Wirtschaftsingenieurwesen

Studiengänge in Hörsaal 6

• Data Science & Artificial Intelligence
  • IT-Engineering
  • IT-Sicherheit
  • Wirtschaftsinformatik / IT-Management

Anschließend besteht beim Get-Together ab 13:30 Uhr in der Startup Bridge Lounge die Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Online-Teilnehmende können bei Bedarf im Nachgang der Veranstaltung per Mail einen Gesprächstermin für einen späteren Zeitpunkt vereinbaren.

Bitte melden Sie sich hier verbindlich für die Veranstaltung an. Anmeldeschluss ist der 17.01. um 14 Uhr.
Der Link zur online-Teilnahme wird nur bei einer entsprechenden Anmeldung verschickt.