Abschlussfeier der BFS

Feierliche Zeugnisverleihung fand am 24.03.2023 statt

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist geschafft, der Abschluss ist in trockenen Tüchern.

Acht Absolventinnen und Absolventen erhielten am Freitag die Zeugnisse zu ihrem Ausbildungsabschluss. Birger Wolter führte durch die Veranstaltung und hatte für jede:n ein paar persönliche Worte vorbereitet und mit einer gewissen Portion Stolz und Witz die eine oder andere Anekdote aus der vergangenen Zeit zu erzählen. Bei gemütlichem Zusammensein, überwiegend im engsten Familienkreis genossen die frisch ausgelernten Absolventinnen und Absolventen den Sektempfang bei Kuchen und netter Unterhaltung die letzten Momente in der Campus-Cafeteria.

Für einige der Anwesenden ist dies aber auch weiterhin ihre tägliche Umgebung. Mit Fleiß und Ausdauer haben sie einen besonders guten Abschluss gemacht und den Wunsch, sich weiter in ihr Themengebiet zu vertiefen. Daher werden sie zum Start des Sommersemesters 2023 in wenigen Tagen bereits als Studierende an den Campus zurückkehren.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen einen erfolgreichen weiteren Lebensweg!

Wir freuen uns, wenn sie einmal wieder den Weg zu uns finden und uns an ihren weiteren Karriereschritten teilhaben lassen.