Herzlich willkommen!

Die Begrüßung der Erstsemester für das Sommersemester findet am 8. April statt.

Zum Sommersemester 2019 begrüßt die Fachhochschule Wedel insgesamt 163 Studienanfänger davon 77 neue Studierende in den sechs Master-Studiengängen. Sowohl unter den Bachelor- als auch unter den Master-Studierenden sind die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce und Wirtschaftsingenieurwesen besonders beliebt. Auch der englischsprachige Master-Studiengang IT-Engineering ist mit 13 Erstsemestern sehr gut besetzt. Während höhere Semester dem Vorlesungsbeginn gelassen entgegen blicken, beginnt für alle Erstsemester ein aufregender neuer Lebensabschnitt: das Studium an der FH Wedel!

Begrüßung der Erstsemester durch die Hochschulleitung

Nachdem in der vergangenen Woche schon über 100 Erstsemester an der Orientierungswoche teilgenommen hatten, erfolgt am 8. April nun die offizielle Begrüßung aller Studienanfänger durch die Leitung der Fachhochschule und die Professoren. Alle Erstsemester der Bachelor-Studiengänge finden sich bitte bis 11 Uhr im Hörsaal 5 ein. Die Begrüßung der neuen Master-Studierenden findet um 15 Uhr ebenfalls im Hörsaal 5 statt.

Die Eckdaten im Überblick

Was: Begrüßung der Bachelor-Erstsemester