Herzlich Willkommen!

Zum Wintersemester begrüßt die FH Wedel 281 Studienanfänger.

Zum Wintersemester 2022/2023 begrüßt die Fachhochschule Wedel insgesamt 281 Studienanfänger, davon 77 Studierende in den neun Master-Studiengängen. Bei den Bachelor-Studiengängen sind besonders Betriebswirtschaftslehre und Informatik sowie E-Commerce und Wirtschaftsingenieurwesen begehrt. Unter den Masterstudierenden macht der erstmalig angebotene Studiengang Sustainable & Digital Business Management das Rennen, aber auch Wirtschaftsinformatik/IT-Management steht hoch im Kurs.

Begrüßung der Erstsemester durch die Hochschulleitung

Nachdem in der vergangenen Woche schon über 200 Erstsemester an der Orientierungswoche teilgenommen hatten, erfolgte am Montag, den 17. Oktober, die offizielle Begrüßung aller Studienanfänger durch die Leitung der Fachhochschule. Anschließend standen die leitenden Professoren der jeweiligen Studiengänge für das erste Kennenlernen zur Verfügung.

Wir wünschen einen guten Start, viel Erfolg und freuen uns auf die kommende Zeit mit allen Studierenden.