Für helle Köpfe

Am 1. Juni gibt es um 15:30 Uhr in Hörsaal 4 alle Infos zu den Stipendienprogrammen der FH Wedel.

Sie studieren an der FH Wedel einen Bachelor-Studiengang der Fachrichtung Informatik, Technische Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder E-Commerce? Sie können gute Leistungen nachweisen? Dann können Sie sich im zweiten Semester für ein Stipendienprogramm bei BIT-SERV, Hapag-Lloyd, innovas oder der Otto Group bewerben.

Am Mittwoch, den 1. Juni, informieren die vier Firmen ab 15.30 Uhr in Hörsaal 4 über ihre Stipendienprogramme an der Fachhochschule Wedel und stehen allen Interessierten Rede und Antwort.

Die Vorteile eines Stipendiums auf einen Blick:

• Der Stipendiengeber übernimmt die Studiengebühren.
  • Stipendiaten werden während Ihres Studiums von der Firma ins Arbeitsleben einbezogen und erhalten so praktische Erfahrung.
  • Beide Praktikumsphasen im Unternehmen werden zusätzlich vergütet.
  • Zusätzliche Angebote, wie die Erarbeitung aktueller Fallstudien, Seminare zur Förderung der Soft Skills sowie Diskussionsrunden mit Führungskräften fördern die persönlichen Fähigkeiten.
  • Alle Teilnehmer haben sowohl in der Firma als auch an der FH Wedel einen persönlichen Ansprechpartner.

Bringen Sie außerdem ein sehr gutes Abitur mit, erhalten Sie garantiert ein Stipendium. Informieren Sie sich auch bereits vorab über das Angebot der Stipendiengarantie und der Stipendienprogramme.