Für helle Köpfe

Am 11. Mai gibt es um 15:30 Uhr in Hörsaal 2 alle Infos zu den Stipendienprogrammen der FH Wedel.

Sie studieren an der FH Wedel einen Bachelor-Studiengang der Fachrichtung Informatik, Technische Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder E-Commerce, IT-Engineering oder Smart Technology? Sie können gute Leistungen nachweisen? Dann können Sie sich im zweiten oder dritten Semester für ein Stipendienprogramm bei BIT-SERV, Hapag-Lloyd, innovas oder der Otto Group bewerben.

Am Donnerstag, den 11. Mai, informieren die vier Firmen ab 15.30 Uhr in Hörsaal 2 über ihre Stipendienprogramme an der Fachhochschule Wedel und stehen allen Interessierten Rede und Antwort.

Die Vorteile eines Stipendiums auf einen Blick:

• Der Stipendiengeber übernimmt die Studiengebühren.
  • Stipendiaten werden während Ihres Studiums von der Firma ins Arbeitsleben einbezogen und erhalten so praktische Erfahrung.
  • Beide Praktikumsphasen im Unternehmen werden zusätzlich vergütet.
  • Zusätzliche Angebote, wie die Erarbeitung aktueller Fallstudien, Seminare zur Förderung der Soft Skills sowie Diskussionsrunden mit Führungskräften fördern die persönlichen Fähigkeiten.
  • Alle Teilnehmer haben sowohl in der Firma als auch an der FH Wedel einen persönlichen Ansprechpartner.

Informieren Sie sich auch bereits vorab über unsere Stipendienprogramme.