"Führen mit Zielen"

Das Leiten, Organisieren und Planen ist im privaten Alltag ein fester Bestandteil und verläuft in den meisten Fällen ganz automatisch. Unternehmen bedienen sich aufgrund der Vielzahl und Komplexität von Projekten verschiedener Management-Tools, um eine effiziente Organisation und Planung von Projekten zu realisieren.

Am 10. Januar 2018 referiert Patryk Kowalewski zum Management-Tool "Führen mit Zielen". Der Vortrag startet um 17:00 Uhr in Hörsaal 5.

Zum Vortrag:

Im Kolloquium werden die Möglichkeiten des Management-Tools "Führen mit Zielen" aufgezeigt. Der Referent veranschaulicht anhand persönlicher Erfahrungen die Chancen, die dieses Tool beinhaltet und zeigt gleichzeitig potentielle Risiken beim falschen Einsatz auf. Individual-, Gruppen-, und Organisationsziele werden voneinander abgegrenzt und anhand von Praxisbeispielen näher erläutert.

Zum Referenten:

Patryk Kowalewski arbeitet als Technology Consultant bei der SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG und studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Wedel. Nach seinem Studium war er als Technology Berater in verschiedenen Projekten der Luftfahrt- und Windenergiebranche tätig. Zuletzt war Kowalewski als Supply Chain Controller bei der Senvion GmbH.

In Kürze:

Was: Kolloquium Management-Tool: "Führen mit Zielen"
Wann: 10. Januar, 17 Uhr
Wo: Hörsaal 5