FH Wedel im März auf zwei Messen

Die Fachhochschule berät in Stade und Harburg zu Studienmöglichkeiten und Karrierechancen.

Eltern und Schülertag für die Berufswahl - Parentum in Stade
Wie der Name bereits sagt: Die Eltern sind die primäre Zielgruppe der Parentum am 14. März in Stade. Zusammen mit ihren Kindern können sie sich dort über Einstellungschancen, Bewerbungsverfahren und Studienangebote der FH informieren. Neben der Fachhoschule Wedel werden zahlreiche Unternehmen, Hochschulen und Beratungsinstitute vor Ort sein.
Mehr Infos zur Parentum

Die Messe für Duale Studiengänge - karriere:dual in Harburg
Der Mittelweg zwischen Theorie und Praxis? Ein Duales Studium! Neben 50 anderen Ausstellern informiert auch die Fachhochschule Wedel am 28. März über ihre dualen Studiengängen, in denen sich Praxisblöcke und Vorlesungsphasen abwechseln. Mehr Informationen zur Messe gibt es hier.