Feierliche Zeugnisverleihung

Am 27. März verabschieden die FH und die PTL Wedel ihre Absolventinnen und Absolventen.

Bachelor, Master und Technische Assistenten erhalten am Freitag, dem 27. März 2015, im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse. Beginn ist um 16 Uhr.

Die Abschlussfeier findet für die FH Wedel und die PTL Wedel gemeinsam im Audimax (Neubau) statt.

Alle Absolventinnen und Absolventen werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn der Zeugnisverleihung im Audimax einzufinden. Für Bachelor und Master liegen im Leseraum (Tür gegenüber Audimax) Talare und Hüte bereit. Ein Sitzplan hängt an der Eingangstür des Audimax.

Auszeichnungen durch den Wedeler Hochschulbund

Im Rahmen der Zeugnisvergaben verleiht der Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V. Preise für herausragende Abschlussarbeiten mit besonders hohem Praxisbezug und realen Problemlösungen.

Im Anschluss an die Zeugnisvergaben und Preisverleihungen (Dauer ca. 2 Stunden) laden die beiden Partner-Institutionen zu einem kleinen Sektempfang ein.

• Begrüßung
  • Zeugnisverleihung der FH Wedel und PTL Wedel
  • Verleihung der Preise des Wedeler Hochschulbund e.V.
  • Sektempfang

Wann: 27. März 2015, Beginn: 16 Uhr