Feierliche Zeugnisverleihung

Am 24. März findet die Zeugnisvergabe für Absolventinnen und Absolventen der FH und PTL Wedel statt.

Die Absolventinnen und Absolventen der FH sowie die Absolventen der PTL erhalten am Freitag, den 24. März 2017, im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse. Beginn ist um 16 Uhr.

Die Abschlussfeier findet im Audimax (Neubau)der FH Wedel statt.

Alle Absolventinnen und Absolventen werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn der Zeugnisverleihung im Audimax einzufinden. Für Bachelor und Master liegen im Medienrechenzentrum Talare und Hüte bereit. Ein Sitzplan hängt an der Eingangstür des Audimax (Standort).

Auszeichnungen durch den Wedeler Hochschulbund

Bei den Zeugnisübergaben verleiht der Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V. Preise für herausragende Abschlussarbeiten mit besonders hohem Praxisbezug und realen Problemlösungen.

Im Anschluss an die Zeugnisvergaben und Preisverleihungen (Dauer ca. 2 Stunden) lädt die FH Wedel zum kleinen Sektausschank ein.

• Begrüßung
  • Zeugnisverleihung der FH Wedelund PTL Wedel
  • Verleihung der Preise des Wedeler Hochschulbund e.V.
  • Sektausschank

Wann: 24. März 2017, Beginn: 16 Uhr