Einstimmen in den Winter!

Am 30. November ist wieder Winterfest mit beliebter Powerpoint-Karaoke.

Die Tage werden kürzer und kühler, Weihnachten und Winter rücken näher. Am 30. November lädt der Allgemeine Studierendenausschuss AStA der Fachhochschule und der Berufsfachschule sowie der Hochschulsport Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter der Fachhochschule zum Winterfest ein. Ab 16 Uhr gibt es vor dem Audimax Leckereien vom Grill sowie warme Getränke. Ab 19 Uhr halten Dozenten und Professoren der FH Wedel improvisierte Vorträge zu Präsentationen, die sie vorher nicht kennen. Wie auch bei einer echten Karaoke gilt hier: Es kommt weniger auf den pädagogischen Wert an – ausschlaggebend ist allein eine gute Show! Der Hochschulsport stellt zudem einen Tischkicker für die Gäste bereit. Außerdem gibt es Konsolenspiele für die Leinwand sowie musikalische Unterhaltung. Alle Schülerinnen und Schüler, Studierende und Mitarbeiter sind sehr herzlich eingeladen!

Unterstützt wird die Veranstaltung vom Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB), der sich als gemeinnütziger Verein unter anderem für die Förderung der FH Wedel und ihrer Studierenden einsetzt.

In Kürze:

Wann: 30. November