Einer für alle: Produktdaten-Feed

Stefan Bechstein spricht im Kolloquium am 15. Juli über Produktdaten-Feeds im Multichannel-Einsatz.

Am 15. Juli 2015 referiert Stefan Bechstein zum Thema Produktdaten-Feed im Multichannel-Einsatz. Der Vortrag beginnt um 17:00 Uhr in Hörsaal 5.

Zum Vortrag:

Produktdaten sind die heimlichen Stars im Onlinemarketing. Werbemittel, die auf Produktdaten-Feeds basieren, glänzen mit einer hohen Klickrate und einer ebenso starken Konversionsrate.

Doch oft werden die heimlichen Stars in ihrer Bedeutung unterschätzt und auch vernachlässigt. Dabei sind gut gepflegte Produktdaten der Schlüssel zu mehrfachem Erfolg und ein Faktor, der im Onlinemarketing für einen klaren Vorteil gegenüber den Mittbewerbern sorgen kann. Der Vortrag beleuchtet, in welchen Marketingkanälen Produktdaten zum Einsatz kommen.

Zum Referenten:

Stefan Bechstein ist Director SEA (Search Engine Advertising) bei eprofessional. Die Performance Marketing Agentur mit Sitz in Hamburg realisiert europaweit seit 1999 Onlinemarketing-Ziele für Marken und Portale.

In Kürze:

Was: Kolloquium: Einer für alle: der Produktdaten-Feed im Multichannel-Einsatz
Wann: 15. Juli, 17:00 Uhr
Wo: Hörsaal 5