Double Degree in Spanien studieren!

Online-Meeting am 23.11. um 16 Uhr zum Master mit Schwerpunkt Finanzen

Möchtest Du Deinen Master in Wedel mit einem zweiten Masterabschluss (Double Degree) unserer spanischen Partnerhochschule in Barcelona verbinden?

Am 23.11. um 16:00 Uhr stellt die UIC Barcelona ihr englischsprachiges Angebot eines Masters in
Entrepreneurial Financing: Venture Capital and Private Equity vor.

Inhalte des Studiengangs

Spezialisierung auf Risikokapital, Privatkapital, Transaktionsdienste oder Unternehmensfinanzierung sowie Impulse zur Neugründung oder Unternehmensentwicklung für zukünftige Geschäftsbereiche

Für wen eignet sich das Masterprogramm?

Formal wird der Master der UIC als Option im Master BWL geführt. Denkbar wäre aber auch eine Integration in den Master SDBM oder den Master WING, wenn ein Interesse an Finanzthemen vorliegt. Ebenfalls wäre der Master WIM möglich. Bei WING und WIM ist allerdings im Master regulär keine Auslandsoption enthalten.

Warum solltest Du diesen Master studieren?

Die UIC Barcelona verfolgt einen sehr praktischen Ansatz bei der Vermittlung der Inhalte. Neben der Lehre ist ein sechsmonatiges Betriebspraktikum ins Studium integriert. Dank der starken internationalen Ausrichtung und zu 100% auf Englisch geleistetem Unterricht steht den Absolvent:innen ein weites Feld auf dem späteren Arbeitsmarkt offen.

Für weitere Informationen einfach dem Zoom-Meeting beitreten:

Meeting-ID: 967 2433 5006
Kenncode: 333641