Die Herausforderung der digitalen Transformation im Marketing

Im Kolloquium am 11. Januar wird das Thema "digitale Transformation" vorgestellt.

Am Mittwoch, 11. Januar 2017, wird Jannick Büchler über die Herausforderungen der digitalen Transformation im Marketing referieren. Los geht es 17 Uhr in Hörsaal 5.

Zum Vortrag:

Im Vortrag wird Herr Büchler über die Herausforderungen von Marketing, Projektmanagement und Technologie in der digitalen Transformation sprechen. Ein Praxisbeispiel dient zur Veranschaulichung der einzelnen Prozesse. Im Anschluss gibt es gebührend Raum für Fragen und Diskussionen.

Zum Referenten:

Jannick Büchler verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Kreativ- und Digitalagenturen. Als Gründungsmitglied der Yours Truly GmbH übernimmt er, als Executive Director Technology, Verantwortung für die Bereiche Technologie und Realisierung. Büchler studierte Medieninformatik an der Fachhochschule Wedel und war anschließend unter anderem in Agenturen wie Elephant Seven und DDD Design tätig. Zudem war er Aufsichtsratsvorsitzender der SMP Management AG.

In Kürze:

Was: Kolloquium "Die Herausforderungen der digitalen Transformation im Marketing"
Wann: 11. Januar, 17:00 Uhr
Wo: Hörsaal 5