Berufungsvorträge an der FH Wedel

Professur für Datenbanken und angewandte Informatik

Die Fachhochschule Wedel setzt auf eine hohe Qualität in der Lehre. Das Auswahlverfahren der Professorinnen und Professoren umfasst unter anderem Berufungsvorträge, in denen die Kandidatinnen und Kandidaten ihren Lehrstil präsentieren und sich den Studierenden, dem Berufungsausschuss und der Hochschulleitung vorstellen.

Unter dem Titel „Aktuelle Entwicklungen und Implementierungstechniken bei nicht-relationalen Datenbanken“ finden im November zwei Berufungsvorträge für die Neubesetzung der Professur für Datenbanken und angewandte Informatik statt:

1. Vortrag: Montag, 21. November 2022, 12:30 – 13:45 Uhr
  2. Vortrag: Montag, 28. November 2022, 12:30 – 13:34 Uhr

In den Vorträgen erfahren die Zuhörenden die Schwerpunkte aktueller Datenbanktechnik aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Alle Angehörigen der Hochschule sowie Interessierte von außerhalb der Hochschule sind herzlich eingeladen.

Was: Berufungsvorträge Professur für Datenbanken und angewandte Informatik
Wann: Montag, 21. Und 28. November, jeweils 12:30 – 13:45 Uhr