Abschluss in der Tasche!

Am 28. September findet die feierliche Zeugnisvergabe für Bachelor und Master statt.

Die Bachelor und Master Absolventinnen und Absolventen erhalten am Freitag, den 28. September 2018, im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse. Beginn ist um 16 Uhr.

Die Abschlussfeier findet im Audimax der FH Wedel statt.

Alle Absolventinnen und Absolventen werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn der Zeugnisverleihung im Audimax einzufinden. Für Bachelor und Master liegen im Rechenzentrum (MR) Talare und Hüte bereit. Ein Sitzplan hängt an der Eingangstür des Audimax.

7. Innovationspreis

Der Rotary Club Wedel stiftet den 7. Innovationspreis und vergibt die Auszeichnung an Studierende, die in einem Projekt Innovationen für Wirtschaft und Gesellschaft geschaffen haben und dadurch die Basis für eine Unternehmensgründung legen.

Auszeichnungen durch den Wedeler Hochschulbund

Bei den Zeugnisübergaben verleiht der Förderverein Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) Preise für herausragende Abschlussarbeiten mit besonders hohem Praxisbezug und realen Problemlösungen.

Im Anschluss an die Zeugnisvergaben und Preisverleihungen (Dauer ca. 2 Stunden) lädt die FH Wedel zum kleinen Sektausschank ein.

•     Begrüßung
  •     Zeugnisverleihung der FH Wedel
  •     Verleihung des 6. Innovationspreis durch den Rotary Club Wedel
  •     Verleihung der Preise des Wedeler Hochschulbund e.V.
  •     Sektausschank

Wann: 28. September 2018, Beginn: 16 Uhr