Ab ins Ausland!

Das International Office informiert am 21. Januar zum Auslandssemester - Pflicht für BWL und WING!

Das International Office informiert am Donnerstag, den 21. Januar über das Studium im Ausland. Im Detail geht es um den Auslandsaufenthalt im Wintersemester 2016/2017. Nicole Haß und Regina Seybold stellen Partnerhochschulen der FH Wedel vor, erklären die Regularien für das Auslandssemester und geben Tipps zum Auslandsstudium. Die Veranstaltung findet um 11 Uhr im Hörsaal 5 statt.

Im Anschluss (gegen 13 Uhr) gibt es vor dem Hörsaal 1 bei Getränken und Snacks Gelegenheit, sich mit Studierenden in höheren Semestern über das Studium im Ausland auszutauschen.

Wichtig: Dies ist eine Pflichtveranstaltung für Studierende des 3. Semesters BWL und Wirtschaftsingenieurwesen. Weitere Studierende mit Interesse an einem Auslandssemester sind herzlich eingeladen.

In Kürze:

Was: Infoveranstaltung zum Auslandssemester - Pflicht für 3. Semester BWL und WING
Wann: 21. Januar, 11:00 Uhr
Wo:Hörsaal 5