Ab ins Ausland!

Am 30. November findet eine Info-Veranstaltung des International Office statt.

Das International Office informiert am Donnerstag, den 30. November über das Studium im Ausland. Im Detail geht es um den Auslandsaufenthalt im Wintersemester 2018/2019 sowie im Sommersemester 2019. Nicole Haß und Regina Seybold stellen Partnerhochschulen der FH Wedel vor, erklären die Regularien für das Auslandssemester, Förderung durch Erasmus+ und geben Tipps zum Auslandsstudium. Die Veranstaltung findet um 13 Uhr im Hörsaal 6 statt.

Im Anschluss (gegen 15 Uhr) gibt es vor dem Hörsaal 6 bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, weitere persönliche Fragen rund um das Auslandssemester zu klären.

Wichtig: Dies ist eine Pflichtveranstaltung für Studierende im 3. und 4. Semester BWL und Wirtschaftsingenieurwesen. Weitere Studierende mit Interesse an einem Auslandssemester sind herzlich eingeladen.

In Kürze:

Was: Infoveranstaltung zum Auslandssemester - Pflicht für 3. und 4. Semester BWL und WING
Wann: 30. November, 13:00 Uhr
Wo: Hörsaal 6