Generic Image

Michael Hinck

04103 - 80 48 - 67

Raum: M15

Sprechzeiten im Semester: Di 13:15-14:30; Zusätzlich nach Vereinbarung (bevorzugt via E-Mail, aber auch kurzfristig möglich). Nicht jedoch bei eigenen Veranstaltungen oder Veranstaltungen im PC06 (MRz), im LR31 (Audio-, Video-Studio oder Regie) (inkl. 30min vorher und hinterher)
Sprechzeiten in der vorlesungsfreien Zeit: Nach Vereinbarung via E-Mail

Kurzprofil

Veranstaltungsunabhängig

Unterstützung der Studierenden, Schülern und Kollegen im Bereich der Medientechnik, inbesonder Audio.
    Auswahl  und Beschaffung der Ausstattung und des Equipment der Medientechnik für die unten stehenden Veranstaltungen
    Auswahl und Beschaffung der Hard- und Software im Medienrechenzentrum und Installationsbetreuung der Software

Die benötigten Unterrichtsmaterialien und weitere Informationen für Schüler und Studierenden gibt es im Moodle-Bereich.
Da alle Kurs semesteraktuell im Moodel neu angelegt werden, gibt es hier keine direkten Links zu den Kursen.
Die hinter der Fachrichtung genannten Semester beziehen sich auf Studierende, die im Wintersemester ihr Studium begonnen haben.
Für Studierende, welche im Sommersemester ihr Studium begonnen  haben gelten andere Teilnahmesemester (meist ein Semester später).

Vorlesungen (inkl. Übung)

Medientechnik 1 (ITAM 1)
    Medientechnik 2 (ITAM 2)
    Workshop Audiobearbeitung  aka  Audio Workshop (B_Minf 1 & B_CGT 1 & ITAM 3)