Studieren in den USA?

Wer Interesse an einem Studienaufenthalt in den Vereinigten Staaten hat, kann sich am 17. Januar über ein Semester an der University of California, Riverside informieren.

Das International Office informiert am 17. Januar über ein Studium im Ausland. Für Studierende der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen ist ein Auslandssemester ein Muss, während Studierende der übrigen Studiengänge sich freiwillig für ein Auslandssemester entscheiden können.

Joy Martin von der University of California UC Riverside stellt am 17. Januar um 12:00 Uhr im Seminarraum 10 (Altbau, 2. Stock) die US-amerikanische Partnerhochschule und das studentische Leben in Kalifornien vor.

Herzlich eingeladen sind alle Studierenden, die sich für einen Auslandsaufenthalt in den USA interessieren und sich vorab über eine Auswahl der Partneruniversitäten informieren möchten.