Save the date – Feierliche Zeugnisverleihung

Am 24. März erhalten Absolventinnen und Absolventen ihre Abschlusszeugnisse.

Am Freitag, den 24. März, werden die Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge der Fachhochschule Wedel im feierlichen Rahmen verabschiedet. Die Abschlussfeier findet im Audimax der Hochschule statt. Beginn ist um 16 Uhr. Die Ausleihe der Roben für Absolventinnen und Absolventen beginnt um 15 Uhr.

Für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ist zudem eine Registrierung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab erforderlich. Pro Absolventin oder Absolvent sind bis zu drei Begleitpersonen möglich. Bitte melden Sie sich hier  an.

Auszeichnungen durch den Wedeler Hochschulbund

Im Rahmen der Zeugnisvergabe verleiht der Förderverein der Hochschule, der Wedeler Hochschulbund e.V. Preise für herausragende Abschlussarbeiten mit besonders hohem Praxisbezug und realen Problemlösungen.

Die Dauer der Veranstaltung beläuft sich insgesamt auf etwa 90 Minuten.