Mittalk am Donnerstag

Am 15. Dezember, 12:30 Uhr geht der Mittalk des Wintersemesters in die zweite Runde.

Die Fachhochschule Wedel bereitet für 2017 einen Relaunch ihrer Webseite vor. Die kommende Webseite wird responsiv, emotionaler und macht den unterschiedlichen Zielgruppen die Inhalte leichter zugänglich. Unter dem Titel "Sneak-Preview: der neue Web-Auftritt der FH Wedel" stellt Patric Schumann im Mittalk am 15. Dezember den aktuellen Stand zum Relaunch der Webseite vor. Studierende und das Kollegium der Fachhochschule Wedel sind eingeladen, sich inspirieren zu lassen, eigene Ideen einzubringen und zum Austausch über die neue Webseite beizutragen.

Sneak-Preview: der neue Web-Auftritt der FH Wedel, 15. Dezember um 12:30 Uhr im Mittalk in Hörsaal 3

Der Mittalk ist ein informelles Treffen während der Mittagszeit. Idee eines Mittalks ist, in lockerer Atmosphäre in der Mittagspause, etwas über laufende und geplante Projekte, Aktionen und (Abschluss-)Arbeiten zu erfahren. Der Mittalk dauert 60 Minuten und richtet sich an alle Studierenden und das Kollegium der FH und PTL Wedel.

Der nächste Mittalk findet am 12. Januar statt.