Jahresausklang mit Winterkino!

Am 21. Dezember findet das Winterkino im Audimax statt.

Zum Jahresausklang veranstaltet die Fachhochschule Wedel am 21. Dezember das Winterkino. In alter Hochschul-Tradition wird Die Feuerzangenbowle im Audimax ausgestrahlt. Los geht es bereits um 16 Uhr mit verschiedenen Kurzfilmen und einem Film-Quiz. Um 17 Uhr startet dann der Hauptfilm, der von Prof. Eike Harms mit einem Weihnachtsgedicht angekündigt wird. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben Heißgetränken wie Glühwein, Kakao und Kinderpunsch gibt es zum Einstimmen auf den Hauptfilm natürlich auch Feuerzangenbowle – alles zum kleinen Preis. Um das Kino-Feeling zu verstärken gibt es kostenfrei Popcorn für die Gäste. Alle Schülerinnen und Schüler der PTL, Studierende und Mitarbeiter der Fachhochschule Wedel sind herzlichen eingeladen, gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und ein paar gemütliche Stunden zu verleben.

Unterstützt wird die Veranstaltung vom Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB), der sich als gemeinnütziger Verein unter anderem für die Förderung der FH Wedel und ihrer Studierenden einsetzt.

Mitveranstalter des Winterkinos sind der Hochschulsport Wedel-PTL Bund e.V. sowie dem Studierendenausschuss AStA.

In Kürze:

Wann: 21. Dezember

Wo: Audimax

Was: ab 16 Uhr verschiedene Kurzfilme und Film-Quiz

ab 17 Uhr "Die Feuerzangenbowle"