Hörsaal 2 erscheint im neuen Glanz!

Die Renovierungen des Hörsaal 2 sind abgeschlossen.

Pünktlich zu Beginn des Sommersemesters 2017 wurden die Renovierungsarbeiten im Hörsaal 2 abgeschlossen. Während die Studierenden der Fachhochschule Wedel ihre Semesterpause zur Erholung und Vorbereitung auf das neue Semester genutzt haben, wurde Hörsaal 2 für die kommenden Semester fit gemacht.

Der Hörsaal erhielt eine neue Bestuhlung mit blauen Polstern, ähnlich wie im Audimax. Auch ein neuer Anstrich und der Austausch der Fenster lässt den Hörsaal 2 nun im neuen Glanz erstrahlen und bietet beste Voraussetzungen für eine optimale Lernatmosphäre während der Vorlesungen.

Der Vorlesungsbetrieb startet am 11. April. Studierende der FH Wedel sowie Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule PTL Wedel können den renovierten Raum dann wie gewohnt nutzen.