Herzlich willkommen zum Wintersemester 2019/2020!

Vorlesungsbeginn ist am 15. Oktober. Die Orientierungswoche beginnt am 7. Oktober.

Zum Beginn des Wintersemesters 2019/2020 begrüßt die Fachhochschule Wedel 250 Erstsemester in den insgesamt elf Bachelor-Studiengängen sowie 68 neue Master-Studierende. Dann herrscht wieder reges Treiben auf dem Campus. Während höhere Semester dem Vorlesungsbeginn gelassen entgegen blicken, beginnt für alle Erstsemester ein aufregender neuer Lebensabschnitt: das Studium an der FH Wedel!

Wer? Was? Wo? Orientierungseinheit!

Die Fachhochschule Wedel bietet gemeinsam mit dem Allgemeinen Studierenden Ausschuss (AStA) und dem Hochschulsport e.V. erneut die Orientierungswoche für alle Erstsemester an. Das Programm startet am 7. Oktober um 9:30 Uhr. Ein Überblick über das Programm befindet sich hier.

Begrüßung der Erstsemester durch die Hochschulleitung

Die Begrüßung der Studienanfänger durch die Leitung der Fachhochschule und die Professoren findet am Montag, den 14. Oktober statt. Alle Erstsemester der Bachelor-Studiengänge finden sich bitte bis 11:00 Uhr im Audimax ein. Die Begrüßung der neuen Master-Studierenden ist im Hörsaal 5 mit Beginn um 15 Uhr.

Der Vorlesungsbetrieb startet am 15. Oktober.

Die Eckdaten im Überblick:

Was: Orientierungswoche
Wann: ab 7. Oktober, ab 9:30 Uhr