Fiesta Mexicana

Der AStA lädt für den 15. Juni zur Sommerparty ein.

Sommer, Sonne, Summerdrinks! Unter dem Motto „Mexiko“ laden der AStA und der Hochschulsport für den 15. Juni zur Sommerparty im Innenhof der FH Wedel ein. Ab 18 Uhr gibt es reichlich „Sombreros“, viel Musik, mexikanisches Essen und leckere Drinks. Es kann zum Auftakt des Wochenendes ausgiebig open end gefeiert werden. Die „Sombreros“ werden gratis sein, die Verpflegung gibt es zu studentischen Preisen.

Da eine gute Planung Vieles erleichtert, gibt es ein Goodie für alle, die sich vorab im Büro des AStA zur „Fiesta Mexicana“ anmelden: zwei Gutscheine für jeweils einen Mexikaner-Shot! Die Anmeldung ist bis zum 14. Juni möglich. Studierende, Mitarbeiter und Alumni der FH Wedel sind herzlich zu einem lauen, mexikanischen Sommerabend eingeladen.