Erstsemester ahoi!

Anmeldungen für das Party Boat sind nun möglich.

Ein Studium zu beginnen ist für viele ein neuer Lebensabschnitt. An der Fachhochschule Wedel steht der Fokus aber nicht nur auf den zu vermittelnden Lehrinhalten. Wichtig ist auch, sich unter seinen Mitstudierenden wohlzufühlen, sich kennenzulernen und gemeinsam das Studium anzupacken. Aus diesem Grund haben Erstsemester-Studierende der Fachhochschule Wedel nun die Möglichkeit, sich bei einer Erstsemesterparty in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Am 25. Oktober verwandelt sich die MS Hamburg in ein Party Boat und wird unsere Studierenden auf eine exklusive Elbe- und Hafenfahrt mitnehmen.

Der Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) setzt sich als gemeinnütziger Verein unter anderem für die Förderung der FH Wedel und ihrer Studierenden ein. In diesem Fall fördert er das Kennenlernen der Studierenden, denn der Eintritt ist kostenfrei und es gibt für jeden Besucher ein Freigetränk.

Wer dann noch nicht genug hat, kann im Anschluss noch die Location wechseln. Die After Party findet dann im HALO Club statt. Auch hier haben Studierende der FH Wedel freien Eintritt.

Die Anmeldedaten erhalten Erstsemester-Studierende per E-Mail über ihre FH Wedel Logins. Überschüssige Tikets werden im Anschluss an höhere Semester über das Online-Sekretariat vergeben. Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es hier .