Einstimmen in den Winter!

Am 29. November findet wieder das Winterfest des AStA und des Hochschulsports statt.

Die Tage werden kürzer und kühler, Weihnachten und Winter rücken näher. Am 29. November lädt der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Fachhochschule und der Berufsfachschule sowie der Hochschulsport Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter der Fachhochschule zum Winterfest ein. Ab 15:30 Uhr gibt es vor dem Audimax verschiedene Leckereien wie Chili sin Carne, Hot Dogs, Waffeln, Popocorn, gebrannte Mandeln sowie warme Getränke. Aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Daher stellt der Hochschulsport für die Gäste einen Tischkicker bereit. Ab 17 Uhr können die Besucher dann bei Activity ihr Können und malerisches Talent unter Beweis stellen.

Alle Schülerinnen und Schüler, Studierende und Mitarbeiter sind sehr herzlich eingeladen!

Unterstützt wird die Veranstaltung vom Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB), der sich als gemeinnütziger Verein unter anderem für die Förderung der FH Wedel und ihrer Studierenden einsetzt.

In Kürze:

Was:  ab 15:30 Uhr Speisen und warme Getränke