Du bist gefragt!

Mach mit beim Usability-Test der zukünftigen FH Wedel Webseite.

Die Fachhochschule Wedel bereitet derzeit den Relaunch ihrer Webseite vor. Die kommende Webseite wird responsiv, emotionaler und macht den unterschiedlichen Zielgruppen die Inhalte leichter zugänglich.

Eine Gruppe von Bachelor-Studierenden in Wirtschaftsinformatik hat dieses Projekt zum Anlass für ihre Projektstudie im fünften Semester unter Leitung von Prof. Andreas Häuslein genommen. Ihre Projektstudie hat die Usability der neuen Webseite zum Thema.

Um am Ende ihres Projekts aussagekräftige Ergebnisse präsentieren zu können, laden sie alle Studierenden der FH Wedel zum Beta-Test ein. Der Usability-Test findet am Mittwoch, den 28. Juni um 12:30 Uhr in Hörsaal 5 statt. Dieser Termin ist die Chance, den neuen Auftritt vorab live zu erleben und kennenzulernen. Mitzubringen sind internetfähige Endgeräte wie Laptop, Tablet oder Handy. Für Kaltgetränke und kleine Snacks ist gesorgt.

In Kürze:

Was: Beta-Test der neuen FH Wedel Webseite