Donnerstag ist Mittalk

Am 3. Juni, 12:30 Uhr geht der Mittalk des Sommersemesters in die zweite Runde.

Am Wochenende war die 4. Maker Faire in Hannover - ein Festival für alle von 0 bis 99 Jahren für Inspiration, Kreativität und Innovation. Mitmachen und Ausprobieren werden dort großgeschrieben. Die FH Wedel war in diesem Jahr das erste Mal mit dabei und hatte den neuen Studiengang Smart Technology im Gepäck. Im Mittalk am 3. Juni gibt Prof. Ulrich Hoffmann einen Rückblick auf das bunte Treiben in Hannover und berichtet über die Erfahrungen der FH Wedel vor Ort.

Smart Technology auf der Maker Faire, 2. Juni um 12:30 Uhr im Mittalk in Hörsaal 4

Der Mittalk ist ein informelles Treffen während der Mittagszeit. Idee eines Mittalks ist, in lockerer Atmosphäre in der Mittagspause, etwas über laufende und geplante Projekte, Aktionen und (Abschluss-)Arbeiten zu erfahren. Der Mittalk dauert 60 Minuten und richtet sich an alle Studierenden und das Kollegium der FH und PTL Wedel.

Der nächste Mittalk findet am 7. Juli statt.