Auslandssemester in Peking?

Das International Office informiert am 23. Oktober zum Studium an der Beijing Foreign Studies University.

Das International Office informiert am 23. Oktober zum Studium an der Beijing Foreign Studies University in Peking, China. Für Studierende der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen ist ein Auslandssemester integriert und das Studium in Peking eine Option. Auch Studierende anderer Studiengänge können ein Auslandssemester zusätzlich einplanen.

In dem Termin am 23. Oktober um 12:15 Uhr in Seminarraum 4 ist Sang In Kim der Pekinger Universität zu Gast und stellt die chinesische Partnerhochschule sowie das Leben während eines Gastaufenthalts in Peking vor. Herzlich eingeladen sind alle Studierenden, die sich für ein Studium in China interessieren und vorab einen Eindruck von dieser Partneruniversität gewinnen möchten. Zusätzliche Inspiration bietet auch dieser Erfahrungsbericht zum Auslandssemester an der Beijing Foreign Studies University.