Auslandssemester in Dublin?

Das International Office informiert am 6. November zum Studium an der Dublin Business School. Für Studierende der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsingenieurwesen ist ein Auslandssemester fester Bestandteil des Studiums und ein Aufenthalt in der irischen Hauptstadt eine spannende Option. Auch Studierende anderer Studiengänge können ein Auslandssemester dort einplanen.

In dem Termin am 6. November um 12:15 Uhr in Seminarraum 4 ist Ainoa Zalabardo der Dublin Business School zu Gast. Sie stellt die irische Partnerhochschule vor und vermittelt Eindrücke des Lebens vor Ort. Die Dublin Business School befindet sich im Herzen Dublins und die einzelnen Gebäude der Hochschule liegen nur wenige Gehminuten voneinander entfernt. Studierende dieser Hochschule haben Zugang zu einer erstklassigen Infrastruktur in der pulsierenden, modernen Hauptstadt.

Herzlich eingeladen sind alle Studierenden, die sich für ein Studium in Irland interessieren und vorab einen Eindruck von dieser Partneruniversität gewinnen möchten. Zusätzliche Inspiration bietet auch dieser Erfahrungsbericht zum Auslandssemester an der Dublin Business School.