Zeugnisverleihung an der Fachhochschule Wedel

Feierliche Vergabe am 30. September im Audimax.

Am Freitag, den 30. September, werden die Absolventinnen und Absolventen der Fachhochschule Wedel im feierlichen Rahmen verabschiedet. Die Abschlussfeier findet im Audimax der Hochschule statt. Beginn ist um 16 Uhr. Die Ausleihe der Roben für Absolventinnen und Absolventen der FH Wedel beginnt um 15 Uhr.

Für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ist eine Anmeldung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab erforderlich. Bitte melden Sie sich bis spätestens Dienstag, den 27. September, 12 Uhr, über dieses Formular  an. Details zum Anmeldeprozess werden zeitnah an dieser Stelle bekanntgegeben. Pro Absolventin oder Absolvent sind bis zu drei Begleitpersonen möglich.

Auszeichnungen durch den Wedeler Hochschulbund

Im Rahmen der Zeugnisvergabe verleiht der Förderverein der Hochschule, der Wedeler Hochschulbund e.V., Preise für herausragende Abschlussarbeiten mit besonders hohem Praxisbezug und realen Problemlösungen.

Die Dauer der Veranstaltung beläuft sich insgesamt auf etwa 90 Minuten. Corona-bedingte Infektionsschutzauflagen entfallen.