Stimme macht Erfolg

Anmeldungen für das neue Seminarangebot am 4. Dezember sind jetzt möglich.

Am 4. Dezember bietet die Fachhochschule Wedel das Kompaktseminar Stimme macht Erfolg an. Das Seminar bietet einen schnellen und einfachen Einstieg in das Thema Stimme und Sprechen und vermittelt somit die Basis für ansprechende und erfolgreiche Auftritte in Bewerbungssituationen, Präsentationen und Vorträgen. Theorie und Praxis stehen gleichermaßen im Fokus. So wird die Theorie in Einzelübungen sowie in Teams geübt und verinnerlicht.

• Kennenlernen der eigenen Stimme und ihre Wirkung auf andere
  • Fundiertes Stimmpotential durch richtige (Sprech-)Atmung
  • Erweitern von Stimmklang und -volumen
  • Gezieltes und wirkungsvolles Einsetzen der Stimme im Verkaufsgespräch
  • Ökonomisches und effizientes Sprechen
  • Erhöhen von Präsenz und Charisma
  • Individuelle Stimmanalyse und Feedback zu Ihrer persönlichen Wirkung

Die Kursgebühr ist nach Zielgruppen gestaffelt. Studierende der Fachhochschule Wedel zahlen 95 Euro. Für Mitglieder des Wedeler Hochschulbundes belaufen sich die Kosten pro Teilnehmer auf 245 Euro. Auch Externe haben die Möglichkeit, am Seminar teilzunehmen. Die Kosten liegen für Externe bei 290 Euro.

Anmeldung

Anmeldungen für das Seminar sind ab sofort bis einschließlich 28. November möglich. Studierende nutzen zur Anmeldung bitte das Online Sekretariat. Mitglieder des Wedeler Hochschulbundes und Externe melden sich bitte per E-Mail unter weiterbildungspam prevention@fh-wedel.de.