Ab ins Ausland!

Am 1. Dezember findet eine Info-Veranstaltung des International Office statt.

Das International Office informiert am Donnerstag, den 1. Dezember über das Studium im Ausland. Im Detail geht es um den Auslandsaufenthalt im Wintersemester 2017/2018 sowie im Sommersemester 2018. Nicole Haß und Regina Seybold stellen Partnerhochschulen der FH Wedel vor, erklären die Regularien für das Auslandssemester, Förderung durch Erasmus und geben Tipps zum Auslandsstudium. Die Veranstaltung findet um 13 Uhr im Hörsaal 6 statt.

Im Anschluss (gegen 15 Uhr) gibt es vor dem Hörsaal 6 bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit, weitere persönliche Fragen rund um das Auslandssemester zu klären.

Wichtig: Dies ist eine Pflichtveranstaltung für Studierende des 3. Semesters BWL und Wirtschaftsingenieurwesen. Weitere Studierende mit Interesse an einem Auslandssemester sind herzlich eingeladen.

In Kürze:

Was: Infoveranstaltung zum Auslandssemester - Pflicht für 3. Semester BWL und WING
Wann: 1. Dezember, 13:00 Uhr
Wo: Hörsaal 6