AI for social good

- entfällt! -

- - - - - - - - -

- Leider muss der Impuls-Vortrag von Imke Grashoff, Universität Hamburg krankheitsbedingt entfallen! -

- - - - - - - - -

Wie lässt sich das Zusammenleben in unserer Gesellschaft mithilfe von Künstlicher Intelligenz verbessern? Darum geht es im Impuls-Vortrag „AI for social good“ von Imke Grashoff, Doctoral Researcher der Universität Hamburg. Am Mittwoch, den 10. April, lädt die Startup Bridge alle Interessierten herzlich ein, sich den Vortrag anzuhören und anschließend mitzudiskutieren und Fragen zu stellen. Los geht es um 17 Uhr in Hörsaal 3 der Fachhochschule Wedel.

Eine Anmeldung  ist erwünscht.

Die Referentin

Imke Grashoff ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin für Wirtschaftsinformatik und Digitale Innovationen an der Universität Hamburg. Zuvor war sie im Personalcontrolling und Organisationsmanagement in der Bundesagentur für Arbeit tätig. 2020 schloss sie ihr Masterstudium in Arbeit, Wirtschaft, Gesellschaft an der Universität Hamburg ab.

Was: Impuls-Vortrag "AI for social good“
Wann: Mittwoch, 10. April, 17:00 – 18:30 Uhr
Wo: Hörsaal 3