Image of  Jaime Taboada Aparicio

Jaime Taboada Aparicio

Raum: E23

Sprechzeiten im Semester: Jederzeit wenn die Tür offen ist.
Sprechzeiten in der vorlesungsfreien Zeit: Jederzeit wenn die Tür offen ist.

FH Wedel App
Hier wird die neue FH Wedel App für Studenten, Proffessoren und Assistenten entwickelt. Die App bietet zahlreiche wichtige Informationen für jeden. Als Student hat man die Vorteile, dass man den Handout Server, den Mensaplan mit Studentenpreisen, das TV Infosystem, etc direkt auf dem Handy oder Tablet sehen kann. Für Assistenten oder Professoren hat man dazu z.B. noch die Möglichkeit geboten, die Preise der Mensa und Cafeteria direkt automatisch in der App anzupassen. Vieles mehr, wie z.B. direkte Infos vom AStA oder vom Hochschusport werden auch direkt in der FHW App angezeigt. Falls Sie diese noch downloaden wollen, können Sie das direkt unter folgendem Link machen (egal ob iOS oder Android Device):  http://onelink.to/cpej8k   Falls Sie sonst noch Fragen oder Anregungen haben, bitte melden Sie sich per Mail unter:  jta@fh-wedel.de  Vielen Dank!