Zeugnisvergabe FH

Beginn: 28.09.2018, 16:00 Uhr | Ende: 28.09.2018, 19:00 Uhr |

Die Zeugnisvergabe der Fachhochschule Wedel  findet im Audimax (Neubau) statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Preise des Fördervereins Wedeler Hochschulbund e.V. für herausragende Abschlussarbeiten vergeben. Die Zeugnisvergabe beginnt um 16 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden) und klingt mit einem anschließenden Sektausschank im Foyer des Audimax aus. Bachelor- und Master-Absolventen der Fachhochschule Wedel werden gebeten, sich spätestens 30 Minuten vor Beginn einzufinden, um Roben und Talare (liegen leihweise in unterschiedlichen Größen bereit) anzulegen.

Die Zeugnisvergabe der Fachhochschule Wedel  findet im Audimax (Neubau) statt.