Winterfest des AStA

Es weihnachtet sehr! Der AStA lädt für den 10. Dezember zum Winterfest ein.

Am 10. Dezember lädt der Allgemeine Studierendenausschuss AStA der Fachhochschule und der Berufsfachschule zum diesjährigen Winterfest ein. Für das leibliche Wohl ist ab 16 Uhr gesorgt. In gemütlicher Runde gibt es im Vorraum des Audimax Glühwein, Bier und Softdrinks zu Gegrilltem und frischen Waffeln.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die PowerPoint Karaoke im Audimax. Ab 19 Uhr halten Dozenten und Professoren der FH Wedel improvisierte Vorträge zu Präsentationen, die sie vorher nicht kennen. Jede Folie wird zu einer Herausforderung: Rhetorisches Geschick, gute Nerven und Spontaneität sind gefragt. Alle Schülerinnen und Schüler, Studierende und Mitarbeiter sind sehr herzlich eingeladen!