Praktika- und Jobbörse

Hier veröffentlichen Mitglieder des Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) Praktika oder Jobangebote.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Angebote auf Schwarzen Brettern in der Hochschule aushängen zu lassen. Hierzu wenden Sie sich entweder postalisch oder per E-Mail an unser Studierendensekretariat.

Unternehmen:
Typ: Nebenjob
Datum: 05.09.2019
Titel: Technical Customer-Service Manager (m/w/d)
Studiengänge: Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Master Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Bachelor E-Commerce (B.Sc.)
Master E-Commerce (M.Sc.)
Bachelor IT-Ingenieurwesen (B.Sc.)
Bachelor IT-Management, Consulting & Auditing (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Beschreibung:

Baldmöglichst, 6 Monate mit Option auf Verlängerung | Zwischen 20 und 35 Stunden pro Woche | Hamburg | Transport und Verkehr | Werkstudent | Projekt-ID 20192782_1

 

Du bist technisch affin, kommunikativ und hast Lust erste Berufserfahrung zu sammeln? Dann haben wir genau die richtige Stelle als Technical Customer-Service Manager (m/w/d) für Dich. In der Abteilung Digital Fleet Solution berätst Du Kunden bezüglich technischer Probleme und Fragestellungen. Somit bist Du sowohl für die Aufnahme, Analyse als auch für die Lösung von technischen Problemen im Flottenbereich verantwortlich. Zudem unterstützt Du bei der Analyse von Prozessen im technischen Kundendienst und arbeitest Verbesserungsvorschläge aus.

 

Unser Kunde aus dem Bereich Luftfahrt ist einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Sein Service-Angebot umfasst die Bereiche digitale Flottenbetreuung, technische Reparatur und Wartung sowie die Ausstattung und Herstellung von innovativen Kabinenprodukten. Wenn Du Lust auf ein innovatives Umfeld und eine herausfordernde Tätigkeit hast, dann schick uns noch heute Deine Bewerbung!

 

Stellenbeschreibung als PDF: 20192782_1_Technical_Customer-Service_Manager__mwd_.pdf
Link zur Website: www.univativ.com
Ansprechpartner 1: Alice Watanabe
0403807747777