Praktika- und Jobbörse

Hier veröffentlichen Mitglieder des Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) Praktika oder Jobangebote.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Angebote auf Schwarzen Brettern in der Hochschule aushängen zu lassen. Hierzu wenden Sie sich entweder postalisch oder per E-Mail an unser Studierendensekretariat.

Unternehmen: Jungheinrich AG
Typ: Festanstellung
Datum: 18.04.2023
Titel: Junior Support Manager (m/w/d) Automation After Sales
Studiengänge: Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Master Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Bachelor Computer Games Technology (B.Sc.)
Bachelor E-Commerce (B.Sc.)
Master E-Commerce (M.Sc.)
Bachelor Informatik (B.Sc.)
Master Informatik (M.Sc.)
Bachelor IT-Ingenieurwesen (B.Sc.)
Bachelor IT-Management, Consulting & Auditing (B.Sc.)
Master IT-Sicherheit (M.Sc.)
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.)
Bachelor Smart Technology (B.Sc.)
Bachelor Technische Informatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Master Wirtschaftsinformatik / IT-Management (M.Sc.)
Bachelor Data Science & Artificial Intelligence (B.Sc.)
Master Data Science & Artificial Intelligence (M.Sc.)
Master Sustainable & Digital Business Management (M.Sc.)
Master IT-Engineering (MSc)
Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Beschreibung:

Join the Intralogistics Pioneers. Du liebst es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steige bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die dir völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch dein Wissen und deine Tatkraft leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das dir alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Deine Aufgaben -Unterstützung bei der kaufmännischen Weiterentwicklung des Kundendiensts Automation für den Jungheinrich Konzern -Abstimmung mit den internationalen Sales Units zu operativen Best-Practice-Lösungen/Kundenprojekten sowie Aufzeigen von Optimierungspotenzialen -Ausarbeitung und Weiterentwicklung vertriebsunterstützender Dokumente (z. B. Präsentationen für Kunden, Weiterentwicklung des Sharepoints) -Begleitung von Kundendienstausschreibungen sowie Zusammenstellung benötigter Informationen -Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen (z. B. Expert- und Sprint-Meetings) -Bearbeitung von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Dein Profil -Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. Marketing oder vergleichbare Qualifikation -Erste praktische Erfahrung im Service, Kundendienst und/oder Vertrieb -Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse -Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch oder Spanisch) wünschenswert -Lösungsorientierte, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise -Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Deine Vorteile -30 Tage Urlaub -Attraktive Vergütung -Flexible Arbeitszeiten -Betriebskantine -Mitarbeiterangebote

Stellenbeschreibung als PDF: Junior_Support_Manager__m_w_d__Automation_After_Sales.pdf
Link zur Website: https://www.jungheinrich.com/karriere/job/prescr/junior-support-manager-m-w-d-automation-after-sales/l2isfag9
Ansprechpartner 1: Carsten Thomas
+49 (40) 6948-2260