Praktika- und Jobbörse

Hier veröffentlichen Mitglieder des Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) Praktika oder Jobangebote.

Sie interessieren Sich für eine Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Angebote auf Schwarzen Brettern in der Hochschule aushängen zu lassen. Hierzu wenden Sie sich entweder postalisch oder per E-Mail an unser Studierendensekretariat.

Unternehmen: Baqend GmbH
Typ: Festanstellung
Datum: 28.04.2022
Titel: (Junior) Customer Success Manager / Account Manager (w/m/d)
Studiengänge: Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Master Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Bachelor Computer Games Technology (B.Sc.)
Bachelor E-Commerce (B.Sc.)
Master E-Commerce (M.Sc.)
Bachelor Informatik (B.Sc.)
Master Informatik (M.Sc.)
Bachelor IT-Ingenieurwesen (B.Sc.)
Master IT-Engineering (M.Sc.)
Bachelor IT-Management, Consulting & Auditing (B.Sc.)
Master IT-Sicherheit (M.Sc.)
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.)
Bachelor Smart Technology (B.Sc.)
Bachelor Technische Informatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Master IT Engineering (MSc)
Master Wirtschaftsinformatik / IT-Management (M.Sc.)
Bachelor Data Science & Artificial Intelligence (B.Sc.)
Master Data Science & Artificial Intelligence (M.Sc.)
Master Sustainable & Digital Business Management (M.Sc.)
Beschreibung:

Über Baqend

 

Langsame Webseiten sind ätzend! Von den 3,5 Stunden, die Du täglich online verbringst, vergeudest Du 20 Minuten damit, auf das Laden von Websites zu warten. In Deinem Leben wirst Du ein ganzes Jahr vergeuden.

 

Schließe Dich unserer Mission an, ein Web ohne Ladezeiten aufzubauen, um alle Internetnutzer glücklicher zu machen. Unser Produkt Speed Kit ist das All-in-One-Tool für Seitengeschwindigkeit und beschleunigt mehr als 7.000 Webseiten weltweit, darunter marktführende Unternehmen wie BMW, Decathlon und Carhartt.

 

Unser erstklassiges Remote-Team nutzt die neuesten Webtechnologietrends, um die Webseiten unserer Kunden bis zu 4x schneller zu machen und das Benutzererlebnis für 160 Millionen Benutzer pro Monat zu verbessern.

 

Klingt spannend? Komm an Bord und hilf uns, damit niemand unter Zeitverlusten leiden muss!   Über

 

 

 

Deine Rolle

 

Unser Account Management Team jongliert tagein, tagaus mit vielen verschiedenen Themen. Neben der Projektkoordination des Onboardings für Neukunden liegt der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Kundenbeziehungen und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

 

Um zu gewährleisten, dass auch weiterhin all unsere Kunden bestmöglich zu jedem Zeitpunkt betreut werden, freuen wir uns auf die Unterstützung eines Junior Customer Success Managers / Account Managers (w/m/d) in Vollzeit.  

 

 

 

Deine Aufgaben

 

  • Du betreust unsere Bestandskunden und baust durch regelmäßigen Kontakt enge Kundenbeziehungen auf
  • Du hast Spaß an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kickoff-Veranstaltungen
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Performance-Messungen und Präsentationen für Kundentermine
  • Du analysierst und qualifizierst unsere Kunden und erarbeitest spezifische Maßnahmen um diese maximal erfolgreich zu machen
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und hast Freude an der Kommunikation mit externen & internen Stakeholdern
  • Du bist die Stimme unserer Kunden und generierst Anforderungen für unser Produkt und Sales Team  

 

 

 

Deine Skills

 

  • Hochschulabschluss oder Quereinsteiger:in mit Praxiserfahrung in der Beratung und dem Vertrieb von Software- oder IT-Produkten (B2B) & Projekt- und Prozess-Management sind von Vorteil
  • Spaß, dich in technisch komplexe Themen einzuarbeiten um das Produkt erklären zu können
  • Leidenschaft für die Beratungstätigkeit sowie ausgeprägte Überzeugungskraft und Verhandlungsstärke
  • Hohe unternehmerische Eigenmotivation
  • Start Up Mentalität & Teamfähigkeit
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch (verhandlungssicher)  

 

 

 

Unsere Benefits

 

  • Remote-first: Du kannst aus der Ferne arbeiten, wenn Du das möchtest
  • Schönes Büro: Arbeiten im Herzen des Hamburger Schanzenviertels
  • Haustierfreundliches Büro: Du darfst gerne einen pelzigen Freund mitbringen
  • Tolle Kollegen: Kompetentes und humorvolles Team
  • Flexibel arbeiten: Arbeite nach einem Vollzeit- oder Teilzeitplan
  • Flache Hierarchien: Die besten Ideen gewinnen, egal von wem
  • Regelmäßige Team-Events: Nimm an unseren virtuellen Teamevents teil (nie verpflichtend)
  • Persönliches Ausbildungsbudget: Wir helfen Dir, Deine Karriere und Deine Fähigkeiten auszubauen
  • Monatliches Fitnessstudio-Budget: Die Gesundheit unseres Teams liegt uns sehr am Herzen  

 

 

 

Next Steps

 

1. Du schickst deinen Lebenslauf oder dein LinkedIn-Profil an Ben.

2. Wir vereinbaren ein Treffen, um uns gegenseitig kennenzulernen.

3. Wir vereinbaren ein zweites virtuelles Treffen, um nochmal näher aufeinander einzugehen und ggf. noch Fragen zu klären.

4. Wenn beide Seiten zufrieden sind, bereiten wir den Vertrag vor. 

5. Du steigst in unser Raketenschiff ein Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen.

 

Wir freuen uns von dir zu hören oder zu lesen.

 

Stellenbeschreibung als PDF:
Link zur Website: https://www.speedkit.com
Ansprechpartner 1: Ben Deger
040 60940539