Praktika- und Jobbörse

Hier veröffentlichen Mitglieder des Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) Praktika oder Jobangebote.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im Wedeler Hochschulbund? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Angebote auf Schwarzen Brettern in der Hochschule aushängen zu lassen. Hierzu wenden Sie sich entweder postalisch oder per E-Mail an unser Studierendensekretariat.

Unternehmen:
Typ: Festanstellung
Datum: 07.07.2021
Titel: Customer Advisor Cards (m/w/d)
Studiengänge: Bachelor Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Master Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Master E-Commerce (M.Sc.)
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)
Beschreibung:

ORLEN ist als international agierendes Energieunternehmen geprägt von einer Unternehmenskultur kontinuierlichen Wachstums. Das bringt in all unserem Tun viel Verantwortung mit sich – auch im gesamten Spektrum des Cards- & Payment-Bereichs. Mit Weitblick, Verantwortungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit setzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) so kontinuierlich neue Standards.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Advisor Cards (m/w/d) als Elternzeitvertretung, zunächst befristet auf ein Jahr:

 

In deinem Job als Customer Advisor Cards (m/w/d) liegen deine Aufgabenschwerpunkte in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Auftragsbearbeitung für den Bereich der Flotten- und Gutscheinkarten. Dafür bearbeitest du sowohl die Anträge der Flottenkunden, vom Auftragseingang bis hin zur Kartenausgabe, als auch die Bestellungen der star-Gutscheinkarten. Darüber hinaus pflegst du unser Kartenportfolio und übernimmst interne Projektaufgaben.

 

Was Dich auszeichnet

 

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und hast bereits Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung. Dabei scheust du dich auch nicht davor, eigenständig zum Telefon zu greifen, um unsere Kunden zu kontaktieren

Deine Kommunikationsfähigkeit, deine Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte Hands-On Mentalität zeichnen dich aus

Mit deinem eigenverantwortlichen Arbeiten kannst du genauso überzeugen wie mit deiner vorausschauenden Denkweise und deiner hohen Umsetzungsstärke

Neben deinen Kenntnissen in MS Office verfügst du idealerweise über Kenntnisse in SAP

Als Teamplayer fällt es dir leicht dich schnell in neue Teams und Themen einzufinden

Du bist motiviert unseren Kundensupport bestmöglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln

 

Was uns auszeichnet

 

Vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre

Offene Unternehmenskultur geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz

Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Sprachkurse

Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsbedingungen

Leistungsgerechte Vergütung

Corporate Benefits, Gympass und einen attraktiven Tankrabatt

30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.

Stellenbeschreibung als PDF: Customer_Adivsor_Cards_EZ-Vertretung.pdf
Link zur Website: https://karriere.orlen-deutschland.de/Customer-Advisor-Cards-mwd-de-j167.html
Ansprechpartner 1: Sabrina Jenkel
04121 4750 2511