Unsere Serviceleistungen

Die Fachhochschule Wedel bietet Ihnen einige Serviceangebote. Sie können unsere Räume und Hörsäle mieten, Ihr Unternehmen und Produkte an der Hochschule bewerben oder unsere Fachexperten engagieren:

Räume und Technik

Wir stellen Ihnen für Ihre Veranstaltungen und Tagungen, Fotoshootings und Dreharbeiten gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Voraussetzung ist aber, dass der Lehrbetrieb nicht gestört wird.

Unsere Mietpreise finden Sie hier. Mitglieder des Fördervereins Wedeler Hochschulbund e.V. (WHB) erhalten einen Preisnachlass von 10%. Über den virtuellen Rundgang können Sie sich unsere Räume ansehen.

Wenn Sie dazu ein Catering wünschen oder zusätzliche Sitzmöglichkeiten, Technik oder Unterstützung durch einen Techniker benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Foto:

Im Audimax verfügen Sie über 300 Sitzplätze und moderne Licht-, Ton- und Klimatechnik.

Werbung und Promotion

Studierende sind jung, offen für Neues, kommunikativ, flexibel und sehr gut ausgebildet. Unsere Studierenden sind mit ihren techniknahen Studiengängen Early Adopters. Bewerben Sie auf unserem Campus Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Diese Möglichkeiten haben Sie:

  • Promotion-Stand auf unserem Campus: hier finden Sie die Preisliste
  • Pinnwand auf unserem Campus: 50,- Euro pro Monat
  • Bedruckte Studierendenausweise: 5,- Euro pro Ausweis
  • Werbung auf unserer Webseite oder unserem TV-Informationssystem: nach Absprache

 

Fachliche Beratung und Forschung

Unser Sekretariat vermittelt Sie gerne an einen unserer Fachleute weiter. Unsere Experten und Expertinnen können Sie beraten und Ihnen Unterstützung bei Forschungs-, Entwicklungs- oder Labordienstleistungen geben. Einen Eindruck über unsere Infrastruktur erhalten Sie hier.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat:

Feldstraße 143
22880 Wedel
Tel.:  +49 4103 8048-0
E-Mail: sekretariat@fh-wedel.de