Hamburger IT-Strategietage 2019

Am 21. und 22. Februar 2019 treffen sich im Hotel Grand Elysée erneut CIOs und IT-Entscheider zu den 17. Hamburger IT-Strategietagen 2019.. Interessierte Studierende der FH Wedel in Informatik-Masterstudiengängen können sich bei mir ab Dezember 2018 melden.

Teilnehmer-Feedback:

 

Im Zuge der Hamburger IT Strategietage hatten wir die Möglichkeit sowohl bei der CXO-Lounge wertvolle Kontakte zu knüpfen, als auch am nächsten Tag an spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen teilzunehmen.

Die Strategietage haben ein volles Programm geboten gefüllt mit den aktuellen Challenges deutscher CIO's und den Methoden um diesen entgegen zu gehen. Allen voran wurden brandaktuelle Themen wie die fortschreitende Digitalisierung und disruptive Technologien behandelt. (Rico M.)